Mittwoch, 13. März 2013

SEO-Strategie - effektive Suchmaschinen-Optimierungsstrategie


Verschiedene Arten von Suchmaschinen-Optimierung Strategie.

o On-Page-Optimierung
o Off-Page-Optimierung

Bevor Sie dies tun off-Page-Optimierung, ist on-page Optimierung zwingend in der Suchmaschinen-Optimierung Prozess. Wenn der Internet-Nutzer suchen einige Dienste von Suchmaschinen und kommen auf Ihre Website, und wenn Ihre Website ist nicht im richtigen Format, ist der Inhalt der Website nicht von guter Qualität und wertvolle damals die Benutzer nicht Interesse an Ihrem Unternehmen und nur leben von Ihnen Website. So On-Seite ist, bevor Sie off-Page-Optimierung notwendig.

Schritte in On-Page-Optimierung sind:

Keyword-Recherche

Keyword Research können wie die Wahl der Worte, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu beschreiben, wie aus der Sicht Ihres Zielmarktes gesehen definiert werden. Diese werden die wichtigsten Schritte in der Suchmaschinen-Optimierung Prozess sein. Keyword Research ist der Prozess der Definition der richtigen Mischung von Keywords, die am ehesten von potenziellen Kunden bei Suchmaschinen und Verzeichnissen verwendet werden. Dieses Stichwort Forschung besteht aus einer Vielzahl von Eingängen, sowohl qualitative als auch quantitative, sowohl kreativ und analytisch. Keyword Research spielt eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung, dass Ihre potenziellen Kunden finden Sie, wenn sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen suchen.

Meta-Tag-Erstellung:

Meta-Tags sind XHTML oder HTML Grundlagen, die strukturellen Informationen Ihrer Webseite geben. Meta-Tags werden im Kopfteil des HTML-Codes verwendet. Es definiert den Titel, Beschreibung und Keywords der Webseite. Alle sind definiert wie folgt:

Titel-Tag: Dieser Tag steht die Position Ihrer Seite. Die Suchmaschine wird Ihre Website durch Titel-Tag verweisen. Die Länge dieser Tag ist von 40 bis 65 Zeichen.

Beschreibung tag: Es gibt eine effektive und kurze Einführung in die Seite Ihrer Website. Dies wird nicht auf der Seite selbst angezeigt. Die maximale Länge dieser tag ist 0 bis 250 Zeichen.

Keywords tag: Dieser Tag definiert die gezielte Schlusselphrase Ihrer Website. Die maximale Länge dieser Tag ist von 0 bis 300 Zeichen.

H1 tag: Titel / Überschrift der Seite in H1-Tag sollte erwähnt werden, dass die Länge des Titels auf 60-80 Zeichen beschränkt sein. Die Standard-Nutzung von H1-Tag ist 3 mal für die Homepage und einmal in den inneren Seiten.

Alt tag: Wenn Sie mit img-Tag, um Bilder auf den Web-Seiten einfügen. Dieser Tag kann die ALT = Attribut, das Attribut Text bedeutet. Suchmaschinen lesen Sie auch ALT-Texte.

W3C Validation: Nach Meta tag Entstehungsprozess die letzten Schritte getan wurde ist die Überprüfung der alle HTML-Code Ihrer Website heißt "W3C Validation Prozess".

Schritte in Off-Page-Optimierung:

Nachdem ich die On-Page-Optimierung ist der nächste Schritt off-Page-Optimierung.

o Directory-Vorlage
o Gegenseitige (Zwei-Wege-/ Drei-Wege)
o Classified Vorlage
o Blog Erstellung
o Artikel Vorlage
o Forum Beitrag
o Pressemitteilung
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen