Dienstag, 5. März 2013

Sie Unternehmer müssen einen Abschluss in Marketing erfolgreich zu sein?


In der heutigen Geschäftswelt, kann ein Mangel an Marketing-Wissen ernsthaft beeinträchtigen Geschäft. Marketing ist eine Flüssigkeit Thema heute, es entwickelt sich weiter und Innovation an jeder Ecke. Immer einen Schritt voraus des Marketing-Spiel scheint wie das letzte, was viele Unternehmer umgehen zu tun, aber es ist wichtig, wenn man plant vorbei machen Haltepunkt zu erweitern.

Wie funktioniert der CEO einer Firma, die noch in den endlosen Kreislauf von ist gefangen auf der Suche nach dem nächsten Verkauf nehmen Sie sich Zeit auf den Markt? Viele Unternehmer spüren den Druck, um sicherzustellen, ihr Geschäft macht einen Gewinn, ihre Kunden sind gut gewartet und ihre Mitarbeiter produktiver und glücklich - das wirft die Frage auf: "Wer hat die Zeit, über die direkte Mail-Marketing, E-Mail-Marketing, Search Engine Optimization lernen , Werbe-und Aufklärungskampagnen? geschweige denn, wie sie effektiv zu nutzen? "

Joy Gendusa, CEO der Direct-Mail-Postkarten-Marketing-Firma PostcardMania, gibt Tipps für Entlastung des Unternehmers in seinem / ihrem Streben nach Marketing-lore:

o sondern auf der richtigen Ebene erzogen erstellt. Zum Barnes and Noble oder Borders und prüfen das Marketing-Abteilung. Kaufen Sie ein paar Bücher über Marketing Themen und Segmente, in denen Sie nicht vertraut sind, aber stellen Sie sicher, es nicht zu einer erfahrenen Vermarkter ausgerichtet oder Sie werden nur entscheiden, dass es alles zu komplex.

o Ein weiterer Grund ist, um Marketing-Seminare zu besuchen

und schließlich

o an den Marketing-Taktiken des eigenen Wettbewerbs Look - abonnieren, um ihre Online-Newsletter erhalten auf ihre Mailing-/ E-Mail-Liste. Oft kann große Marketing-Innovationen aus der Verbesserung, was Ihr Konkurrent tut schon kommen.

Eine interessante Statistik, die aus einer Befragung von Unternehmern aus verschiedenen Branchen kamen bundesweit war, dass fast 94% nicht über ein Marketing-Plan und habe nicht das Gefühl, es sei wichtig. (Ironischerweise wurden sie bei einer Marketing-Konferenz befragt!) Folglich realisiert 99% der Teilnehmer nach der Konferenz befragten die Bedeutung einer Marketing-Plan und die Einbeziehung nicht nur eine, sondern mehrere verschiedene Wege der Werbung für ihre Unternehmen. Bildung ist die einzige Änderung.

Gendusa glaubt, dass es bestimmte Vermarktungsnormen Grundlagen, die einmal mit rang, wird es ein, um eine fundierte Entscheidung für die Bedürfnisse für eine der besonderen Wirtschaft / Industrie basiert zu machen - egal, die neumodischen Marketing-Ansatz. In der Tat, obwohl Gendusa ist der Gründer einer direkten Mail-Postkarte Marketing-Firma, behauptet sie, dass auf dem heutigen Markt, nur eine Form der Förderung kann tödlich sein. Eine Quelle von Leads können schwer verletzt Einkommen, wenn diese Quelle nicht auf der Bühne ist gut, es ist besser, über andere Kanäle der Förderung ergänzt werden.

Sie wurde vor kurzem in Broker-Magazin Darlegung auf diesem Prinzip behauptet, dass Direct Mail sollte ein integraler Bestandteil eines jeden Internet-Marketing-Kampagne zitiert. Gendusa auch vorgeschlagen, andere Formen der Vermarktung, nicht nur Direct Mail, als wesentlich bei der Verbreitung ein Website, wie Pressemitteilungen, Visitenkarten und Briefbögen, TV-Werbung und sogar Telemarketing Scripts.

"Es gibt niemanden, Silber-Marketing-Kugel", erklärte Gendusa. "Ich glaube nicht nur Postkarten auf den Markt. Sicher waren Postkarten meine Nummer eins Grundnahrungsmittel für meine ersten drei Jahre im Geschäft, aber ich stark das Internet nutzen, Werbung und E-Mail jetzt, wie gut."

Entrepreneur Mike Burton von Slade Mortgage, Cape Cod, stimmt Massachusetts. Er behauptet, dass zu halten mit Marketing-Trends ist noch nicht abgeschlossen. "Do it (Marketing) in guten und schlechten Zeiten", sagte Burton, "Hör nicht auf, wenn das Geschäft schlecht, kick it up mehr." Mike wurde unter Verwendung Direct Mail Marketing für vier Jahre und sagt, dass durch Mailing-6000 Direct Mail Postkarten aus konsequent jeden Monat hat er greifbare Erträge angesehen Einkommens-weise. Branding-weise, in seiner Gemeinde, kommentieren die Menschen die ganze Zeit über den Empfang seiner Mail. Seine anderen Quellen der Werbung sind: lokale Radiowerbung, Internet-Werbung und die Gelben Seiten. Er glaubt, dass jede Form des Marketings die andere Bojen und hilft, Glaubwürdigkeit zu schaffen.

In ihrem Bestreben, Unternehmern zu helfen, gemeinsam Gendusa mit ihrem guten Freund Marsha Friedman, Marketing Boot-Camps zu starten, um Unternehmer auf der ständigen Weiterentwicklung zu erleuchten in der Marketing-Branche und ihnen zu helfen, zu lernen, anzuwenden und zu ihrem Vorteil. Friedman ist der CEO der nationalen Werbung und Werbeagentur, Event Management Services, Inc.

Große Konzerne, kleine, neue zu den alten, Ein-Mann-Band ein-tausend Mitarbeiter - Marketing ebnet den Weg zu mehr Wirtschaftswachstum. Es lohnt sich zu wissen. Der Pay-off ist Wachstum.

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